Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hochzeits DJ

 

Sein Name ist Alexander und er ist professioneller Discjockey. Er ist Hochzeits DJ  mit viel Erfahrung. Wir haben DJ Alexander getroffen und ein kurzes Gespräch geführt.

 

  

 

DJ für Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent

 
DJ bin ich schon sehr viele Jahre, mit regelmäßigen Engagements in unterschiedlichen Locations. Ich arbeite als professioneller DJ Hochzeit, und mittlerweile betreue ich bis zu 30 Hochzeiten jährlich mit der passenden Musik. Gern gestalte ich auch euer persönliches Wunschkonzert zur Hochzeitsfeier. In angenehmer Lautstärke, versteht sich, mit professioneller Sound- & Lightshow-Technik.


Oldies DJ für die Hochzeit


Ich spiele, was euch gefällt - und was eurer Hochzeitsfeststimmung am besten zugute kommt. Aktuelle Charts oder Oldies (ja, ich bin auch Oldies DJ, Soul oder Rocknroll, Salsa, Schlager oder Walzer - ich habe viele Hits und treffe sicher den richtigen Ton. Eure Hochzeit soll schließlich ein unvergessliches Erlebnis sein! Ich werde gern mein Bestes dazu mit eurer Lieblingsmusik beitragen. Auch als Vintage DJ bringe ich Musik, die gefällt!
 

 

Filmische Highlights



Von meiner DJ Tätigkeit findet ihr auch einen Film mit Highlights von Hochzeiten an denen ich als DJ gebucht war.


 

Spezialität von Alexander ist seine Oldies Night, die er erfolgreich unter dem Motto Oldies Disco promotet.